top of page
1197036.jpg
Spielzeuge

Coaching

Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

"Gespaltene Gefühle"

In diesem Coaching lernst Du alles

zum Thema Lippen-Kiefer-Gaumenspalte!

 

                             

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich am besten gleich an -

Deine Investition: nur 450 Euro, statt 559 Euro.

giphy_edited.png
PHOTO-2021-05-14-11-55-16.jpg

Regina Masaracchia

Still-Coach & Mentorin

Hallo! Ich bin

Regina Masaracchia -

Dein Still-Coach

Ich bin Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Buchautorin, Gründerin der Stillfahrschule© und habe drei Kinder. Ich helfe Schwangeren und Müttern ihren persönlichen Stillwunsch zu realisieren, sich aber auch wichtiges Wissen zu allen Themen, rund um die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte anzueignen.

Auch ich bin Mutter eines Babys, welches mit

einer Spalte geboren ist.

 

Du und Dein Kind, Ihr seid Gold Wert!

Ich freue mich, Dich in meinem

Lippen-Gaumenspalt-Coaching

begrüßen zu dürfen! 

WhatsApp Image 2020-09-27 at 21.50.54.jp

"Seit der Zusammenarbeit ist meine Angst wie weggeflogen"

Ich bin sehr dankbar Regina von der Stillfahrschule gefunden zu haben. Sie hat mir geholfen die Angst zu nehmen, dass ich nicht ausreichend Milch habe, da mein Sohn anfangs nicht genug Gewicht zugelegt hat.

Seit der Zusammenarbeit ist meine Angst wie weggeflogen und ich kann beim Stillen einfach meinen Kopf ausschalten, ohne Angst vor dem nächsten Wiegen haben zu müssen.

 

Vielen lieben Dank dafür, liebe Regina.

Antje Kuhn

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für den Sonderpreis

(gilt bis zum 1.6.21)

nur  450 .

Bitte gib Deine Daten in das Formular ein, damit ich mit Dir in Kontakt treten kann. Ich schicke Dir eine Zahlungsvereinbarung und versorge Dich mit den ersten Informationen zum

Coaching rund um das Thema Lippen-Kiefer-Gaumenspalte 

Kurs kaufen

Die Stillfahrschule | Impressum | Datenschutz

bottom of page