Hole Dir Deinen kostenlosen Guide!

Dein holistisches  Babycoaching für Businessfrauen

Deine effiziente Begleitung durch das trubelnde Leben mit Baby

Im Einklang mit den Empfehlungen der WHO/Unicef

inkl. 3 Bonus-Goodies

In 7 Schritten zum Stillerfolg

Stillen lernen-von Anfang an

Du bist schwanger oder stillst schon, aber irgendwie klappt es nicht so richtig? Dann lade Dir jetzt kostenlos den

"Still-Fahrplan, In 7 Schritten zum Stillerfolg" herunter.

Du erfährst:

1. Die wichtigen Schritte zum problemlosen Stillen

2. Stolperfallen und Gründe für Stillprobleme

3. Tipps und Tricks für dein erfolgreiches Stillerlebnis

Der 7 Schritte-Still-Fahrplan führt Dich sicher durch alle Still-Stationen, von der Entscheidung und, wenn Du willst, bis zum natürlichen und individuellen Abstillalter. 

Klingt gut? Dann hole ihn Dir gleich hier:

Milch_5.png

Babycoach für Businessfrauen

Unterwegs zum Stillerfolg

Stillen ist ein sehr komplexes Thema, bei dem viele Faktoren zusammentreffen. Oft entscheiden schon Kleinigkeiten darüber, ob das Stillen gelingt oder nicht.  Die beste Voraussetzung für erfolgreiches Stillen ist, sich Stillwissen IN der Schwangerschaft anzueignen.

 

Investiere in Wissen, denn Gesundheit und Zufriedenheit sind unbezahlbarErlebe eine schöne und sorgenfreie Stillbeziehung. Es hängt sehr viel von Deinem Wissen ab! Lass uns starten! 

mit dem still-fahrplan lernst du...

icon4.png

Alles rund um die vorbereitung

Werde dir darüber klar, wie und wo Du entbinden und Dein Baby ernähren möchtest und was die Unterschiede zwischen stillen und nichtstillen sind. Das Wissen darüber wird Dir eine Motivation sein, auch über die folgende Zeit hinaus.  

icon3.png

Auf was musst Du genau nach der Geburt achten, um die häufigsten Stillproblem zu vermeiden? Hier gibt es eine Menge zu wissen, denn schon wenige Fehler oder kleine Abweichungen können eine grosse Auswirkung auf den Stillerfolg haben. 

icon5.png

Wertvolle Tipps und Tricks

Profitiere von meinem Wissen als Still- und Laktationsberaterin und meiner jahrelangen Arbeit auf der Neo und Entbindungsstation. Du hast jetzt die grosse Chance, durch Wissen, Deinen Stillerfolg zu feiern und geniessen zu können.

Auf geht´s! 

Häufige  StolPerfallen

Der Still-Fahrplan ist das TOOL für alle Frauen, die erfolgreich stillen möchten!

Klingt gut? Dann hole ihn Dir gleich hier:

Milch_5.png

Für wen ist der Still-Fahrplan geeignet?

1.

Schwangere

die sich bereits in der Schwangerschaft auf das Stillen vorbereiten möchten.

2.

Frauen

die nicht nur "ganz gerne", sondern UNBEDINGT stillen wollen.

3.

Eltern

die eine glückliche Stillbeziehung aufbauen möchten.

4.

Neue Mamas

die sich gerne Wissen für die neue Situation aneignen möchten.

5.

Mütter

die Probleme bei den ersten Kindern hatten, es jetzt aber  schaffen möchten. 

6.

Stillende

die vor einem akuten Problem stehen und dieses lösen möchten.

Sichere Dir Deine Goodies!

Hole Dir jetzt Deinen Stillerfolgs-Fahrplan und sichere Dir deine Goodies:

Goodie 1

Still-Mandala zum ausmalen, für das richtige Mindset

Goodie 2

Stillerfolgs-Checkliste

Eine knackige Übersicht, was Du alles tun solltest

Goodie 3

Rezept für vegane Stillkugeln, die sowohl in der Schwangerschaft, also auch in der Stillzeit lecker und nahrhaft sind

IMG-20200301-WA0001.jpg

"Endlich eine Stillspezialistin, die helfen konnte!"

Ich bin so froh, eine Stillspezialistin gefunden zu haben, die als Einzige das Problem meines Sohnes erkannt (zu kurzes Zungenband) und meine Stillprobleme daraufhin gelöst hat. Nach Monaten, von einem Arzt zum anderen, war Regina die, die mir endlich helfen konnte. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und ich stille ihn immer noch. Damals war er 6 Monate und ich hätte wegen Schmerzen und Milchstaus beinahe abgestillt. Es lohnt sich immer, für die Stillbeziehung zu kämpfen und nach der richtigen Fachperson zu suchen. 

 Enza Cusimano

Starte jetzt deinen weg zu einem sorgenfreien still-erlebnis!